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Schneller mehr verkaufen: CRM, Angebotserstellung, Angebotsverfolgung

Erinnern Sie sich noch an das allererste Angebot, das Sie geschrieben haben?

Bei julitec haben wir unsere Angebote im Lauf der Jahre immer weiter perfektioniert. Denn eins ist sicher:

Je mehr professionelle Angebote Sie schreiben, umso höher am Ende Ihr Umsatz.

Wie Sie Ihre Angebote professionell schreiben (und zwar nicht mit Word oder Excel!) und vor allem in Windeseile zusammenstellen, das erfahren Sie in diesem Artikel.

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7 Auswahlkriterien für flexible CRM Software [Checkliste CRM Auswahl]

Wie finde ich die passende CRM Software? Und zwar eine, die wirklich Erfolge bringt, statt am Ende nutzlos herumzuliegen?

Wenn Sie mit der CRM Einführung wirklich Ihren Umsatz und Gewinn steigern wollen (oder Ihre Abläufe automatisieren), dann gilt: Anpassbarkeit ist Trumpf!

Eine CRM Software unterstützt nur dann Ihre Abläufe und Ihre Mitarbeiter, wenn Sie selbst sie schnell, einfach und ohne Programmierung anpassen können. Erfahren Sie in diesem Artikel, welche 7 Anpassungsmöglichkeiten jede CRM-Software bieten muss.

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CRM Einführung: Dieser Erfolgsfaktor wird viel zu oft vernachlässigt!

CRM Software ist eine super Sache. Egal ob Vertrieb, Kundenverwaltung, Service oder Organisation: Die Arbeit geht schneller und besser mit CRM.

Häufig klappt die CRM Einführung aber nicht. Es fehlt die CRM Akzeptanz der Mitarbeiter, und die Anpassung ans Unternehmen.

Von den vielen CRM Erfolgsfaktoren wird einer praktisch immer vernachlässigt. Dabei ist er so logisch wie offensichtlich. In diesem Post teilen wir unsere eigenen Erfahrungen bei der CRM Einführung und verraten Ihnen den geheimen Erfolgsfaktor.

crm-einfhrung-akzeptanz-crm-erfolgsfaktoren-schluss-mit-chaos

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[CRM Vertrieb] Weniger ist mehr: Mit nur 7 Funktionen mehr verkaufen!

Möchten Sie Ihren Vertrieb stärken? Mehr Kunden gewinnen, mehr Aufträge?

Eine CRM Software ist das ideale Werkzeug dafür. Aber wie finden Sie das perfekte CRM? Und noch wichtiger: Wie erzielen Sie sofort erkennbare Ergebnisse?

Erfahren Sie, welche 7 CRM Basis-Funktionen ausreichen, um sofort mehr zu verkaufen. Denn beim Thema CRM gilt mehr als überall: Weniger ist mehr!

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CRM Alternative zwischen FastBill und Salesforce für den Mittelstand

Fragen Sie sich auch, wieso es so wenig gute Software für den Mittelstand gibt? Wieso Lösungen, die dem Mittelstand angepriesen werden, nicht so richtig passen zu scheinen?

Warum sind Programme entweder viel zu kompliziert oder sehr eingeschränkt? Zu teuer oder sehr günstig?

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CRM Kontakthistorie: Mächtig im Vertrieb, aber oft vernachlässigt!

Vertrieb und Kundenbetreuung profitieren unheimlich von vollständigen Kontakthistorien: Was wurde zuletzt mit dem Kunden besprochen? Was steht im letzten Besuchsbericht? Welche Reklamationen gab es?

Sinn und Zweck der Kundenhistorie in Ihrer CRM oder Kontaktmanagement Software sind unbestritten. Aber trotzdem wird die Kontakthistorie meist vernachlässigt und nur lückenhaft gepflegt.

Mit unseren heutigen Tipps erfahren Sie, wie Sie die Kundenhistorie einfach und schnell pflegen und damit Ihrem Vertrieb und Ihrer Kundenbetreuung auf die Sprünge helfen.

Kontakthistorie_mit_Historie_wichtiger_Telefonate_Emails_und_Ereignisse_in_der_julitec_Kundenakte

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Mehr Aufträge, kein Chaos: So strukturieren Sie Ihre CRM Kontakte!

Hand auf's Herz: Können Sie auf Anhieb sagen, wie viele heiße Interessenten Sie in Ihrer Kontaktverwaltung oder in Ihrem CRM haben?

Können Sie mit einem Klick eine Liste dieser Interessenten aufrufen, um diese nachzufassen und Aufträge zu generieren?

Das ist eine der Hauptaufgaben einer guten Adressdatenbank!

Wir zeigen, wie Sie Ihre Kontakte ganz einfach strukturieren, und so mehr Aufträge und weniger Chaos bekommen.

So_holen_Sie_das_Meiste_aus_Ihrer_Adressverwaltung

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Ist julitec eine CRM Software?

Früher hieß unsere Software "julitec CRM". Jetzt haben wir das CRM entfernt. Warum?

Wir sind überzeugt, dass gerade kleine und mittlere Unternehmen mehr als nur CRM benötigen. Oder beschäftigen Sie ein internes Call-Center und eine ganze Herde von Außendienstmitarbeitern, für die Sie ein ausgefeiltes CRM benötigen würden?

Es geht vielmehr darum, die komplette Kundenbetreuung - von Akquise über Projekte bis hin zum Service - integriert abzubilden. Nur so können Sie als kleines Unternehmen Zeit und Nerven sparen.

Ist_julitec_eine_CRM-Software_-_und_falls_nicht_was_dann

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CRM kostenlos: Einsteigen in die professionelle Kundenverwaltung

Die Auswahl einer guten Software für die Verwaltung Ihrer Kunden und Ihres Unternehmens ist nicht einfach. Oft ist es zunächst sinnvoll, ein CRM kostenlos zu nutzen, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Die meisten Anbieter bieten kostenfreie Testzeiträume an, einige Anbieter sogar dauerhaft kostenfreie Pläne an, die allerdings in der Anzahl Benutzer beschränkt sind. Solche Lösungen eignen sich ideal, um im Thema CRM kostenlos erste Erfahrungen zu sammeln.

CRM kostenlos bis zu 3 Benutzer in Software

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Was ist die ideale CRM Software für IT Dienstleister/Softwareanbieter?


Als IT-Dienstleister oder Softwareanbieter müssen Sie sich um 1.000 Dinge gleichzeitig kümmern: Neue Kunden gewinnen. Angebote und Pflichtenhefte schreiben. Ganz zu schweigen von Entwicklung, Support und Abrechnung.

Eine gute CRM-Software hilft, Ordnung in Ihre Kunden, Aufträge und Projekte zu bekommen. Sie spart Ihnen Zeit und stärkt Ihre Akquise und Kundenbetreuung.

Aber wie finden Sie eine gute CRM-Lösung, die Ihnen wirklich Arbeit abnimmt statt noch mehr Arbeit zu machen?

Nach 15 Jahren mit julitec wissen wir, dass IT-Dienstleister und Softwareanbieter anders arbeiten, anders ticken. Es gibt 5 KO-Kriterien für die ideale CRM Software für IT Unternehmen, die Sie alle in diesem Artikel kennenlernen.

Beachten Sie diese 5 KO-Kriterien, und Sie werden garantiert eine CRM-Lösung finden, die Ihnen viel Zeit und viele Nerven spart!

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