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E-Mail-Anhänge aus DropBox, @Kollegen informieren & viel mehr - Neuigkeiten in julitec CRM [Oktober 2016]

Sie machen sich die Mühe, Ihr Telefonat oder Ihren Kundenbesuch sauber in der Historie zu erfassen. Aber wie informieren Sie jetzt die zuständigen Kollegen über den Vorgang?

Vergessen Sie E-Mails und Aufgaben. Geben Sie direkt in der Historie einfach ein @-Zeichen ein, und schön können Sie den Kollegen auswählen, der nun automatisch per E-Mail benachrichtigt wird.

Nutzen Sie DropBox, um Ihre Dateien direkt in der Cloud zu speichern und jederzeit und von überall Zugriff darauf zu haben? Wenn Sie direkt in julitec CRM eine E-Mail schreiben, können Sie Anhänge jetzt direkt aus Ihrer DropBox hinzufügen!

Arbeiten Sie viel mit Projekten? Dann sparen Sie jetzt viel Zeit: Statt Projekte immer wieder neu anzulegen, können Sie jetzt vorhandene Projekte einfach duplizieren.

Angebote schreiben ist eine der Stärken von julitec CRM. Artikel wählen, und schon haben Sie ein professionelles Angebot als PDF. Aber was, wenn Sie doch für einzelne Kunden oder Projekte noch Änderungen an dem Angebot vornehmen möchten? Kein Problem: Neuerdings können Sie das fertige Angebot auch als bearbeitbare Word-Datei herunterladen.

Außerdem erwarten Sie viele kleine Verbesserungen - wie eine verbesserte und übersichtlichere Projektliste, eine um ein Vielfaches beschleunigte Kontaktliste u.v.a.m.

Happy Halloween wünschen Ihnen

Dominik Wever und das julitec Team

PS: Der neueste Spross der julitec Familie ist da: Deals & Projects (vormals julitec NEXT). Testen Sie unsere neue Lösung speziell für Dienstleister. Das einfachste und zugleich mächtigste CRM, das es jemals von julitec gab.

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Angebote, E-Mail & Kalender - Neuigkeiten in julitec CRM [April 2016]

Kein Auftrag ohne professionelles Angebot! Damit Ihre Angebote noch überzeugender werden, können Sie jetzt optionale Auftragspositionen hinzufügen. So bieten Sie mehr Leistungen an, ohne den Interessenten gleich mit einem hohen Endpreis zu erschrecken.

Ordnung für Ihre Termine: Legen Sie jetzt auch wiederholende Termine an, z.B. für wöchentliche Besprechungen und Jour Fixe. So behalten Sie den Überblick und Ihr Team ist bestens organisiert. Jeder weiß, wer wann wo unterwegs ist.

Außerdem erwarten Sie viele kleine Verbesserungen - legen Sie z.B. den Absendernamen beim Versand von E-Mails fest. So können Ihre Empfänger auch sofort einordnen, von welchem Unternehmen die E-Mail stammt (wir verwenden z.B. Absendernamen in der Form Dominik Wever | julitec GmbH).

Einen sonnigen April wünschen Ihnen

Dominik Wever und das julitec Team

PS: julitec NEXT, unsere neue Lösung speziell für Dienstleister, ist schon so weit, dass sich aus Angeboten automatisch Projekte samt zugehöriger Aufgaben und Zeiterfassung anlegen lassen. Sichern Sie sich einen der begrenzten Plätze auf der Warteliste und erleben Sie julitec NEXT als Erster. E-Mail an next@julitec.com genügt!

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Kalender & Groupware - Neuigkeiten in julitec CRM [Februar 2016]

Termine sind das A und O im Vertrieb. Behalten Sie den Überblick und markieren Sie Termine jetzt farbig. So erkennen Sie auf den ersten Blick, ob es sich um eine Kundenpräsentation oder eine Besprechung in der Firma handelt.

Mit Teamkalendern lassen Sie sich jetzt z.B. alle Vertriebsmitarbeiter nebeneinander anzeigen - und wissen sofort, wer wo unterwegs ist oder wann alle gemeinsam Zeit haben. Ideal für die schnelle Terminfindung!

Die Historie liefert Ihnen jetzt noch mehr Informationen: Erledigte Aufgaben finden Sie jetzt automatisch in der Historie. Genauso wie die Information, welcher Benutzer eine Adresse oder ein Projekt angelegt hat.

Freuen Sie sich ansonsten auf einen verbesserten E-Mail-Versand, eine informativere Projektliste innerhalb der Adresse und viele weitere Verbesserungen.

Ihnen einen erfolgreichen Start in 2016!

Dominik Wever und das julitec Team

PS: Bald startet die Betaphase von julitec NEXT, unserer neuen Lösung speziell für Dienstleister. Sichern Sie sich einen der begrenzten Plätze auf der Warteliste. E-Mail an next@julitec.com genügt!

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Zeiterfassung, Kontaktliste, CTI, Dienstleister - Leckere Neuigkeiten in julitec CRM [Dezember 2015]

Lange gewünscht, endlich verfügbar: die Zeiterfassung. Erfassen Sie angefallenen Support- und Betreuungsaufwand zu Ihren Kunden und angefallene Arbeiten zu Ihren Projekten. Werten Sie die Zeiten aus und überführen Sie sie mit nur einem Mausklick in eine Rechnung.

Telefonieren Sie viel? Mit der neuen sipgate-Integration wählen Sie per Mausklick - keine Telefonnummern mehr händisch eintippen. So macht Telefonieren Spaß!

Dienstleister aufgepasst: 2016 kommt julitec NEXT. Speziell für Dienstleister. Erfahren Sie als Erster, wie das neue julitec NEXT Ihr Dienstleistungsunternehmen beflügelt. Details und Anmeldung zur Warteliste finden Sie unten.

Freuen Sie sich ansonsten auf eine übersichtlichere Kontaktliste, ein neues Eingabefenster für Historien mit mehr Platz für Ihre Notizen und viele weitere Verbesserungen.

Cloud_CRM_Software_Zeiterfassung_CTI_Dienstleister_Update_Dezember.gif

Der anstehende Jahreswechsel ist der ideale Zeitpunkt, um kurz innezuhalten: Welche Verbesserungen wollten Sie schon lange umsetzen?

Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen julitec für Ihren Vertrieb und Ihre Kundenbetreuung bietet und nehmen Sie ab Januar einige weitere Funktionen in Ihren Arbeitsalltag auf. So sparen Sie Zeit und gewinnen mehr Kunden und mehr Aufträge.

Ihnen alles Gute und eine fröhliche Weihnachtszeit!

Dominik Wever und das julitec Team

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Auswertungen, Deals, E-Mail Archiv & Dublettenbereinigung - Unheimlich viel Neues in julitec CRM [Oktober 2015]

So viel hat sich noch nie getan in einem einzelnen julitec Update. Diesmal ist wirklich für jeden von Ihnen eine Verbesserung dabei – egal ob Sie julitec primär als CRM, für den Vertrieb, zum Schreiben Ihrer Angebote und Rechnungen oder für die Projektverwaltung einsetzen.

Und erstmals gibt es eine Sneak Preview: Leidenschaftliche Vertriebler und Verkäufer können das neue Deal-Modul zur Verwaltung Ihrer Auftragschancen (oder neudeutsch Opportunities) vorab aktivieren. So stärken Sie Ihren Vertrieb und haben alle Chancen sowie den Forecast im Blick!

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Wie das geht und was es spannendes Neues gibt, verrät Ihnen dieser Post.

Viel Spaß beim Entdecken wünschen
Dominik Wever und das julitec Team

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Cloud CRM ohne Limits, höhere Sicherheit & Geschwindigkeit – Neu in julitec CRM [Juli 2015]

Cloud CRM Software ohne Limits: Als julitec Starter- und Professional-Kunde können Sie jetzt so viele Kontakte, Aufträge, Projekte und Dokumente anlegen wie Sie wollen!

Seit 1. August gelten neue Preise - aber keine Sorge: für Bestandskunden ändert sich nichts. Sogar weitere Benutzer können Sie zum alten Preis hinzubuchen.

Nutzen Sie julitec Starter, können Sie noch bis zum 7. August zum alten Preis auf julitec Professional umsteigen. Prüfen Sie, wie Sie ihre Firma mit julitec Professional noch effizienter organisieren können!

Abgerundet wird das aktuelle CRM Software-Update durch verbesserte Sicherheit, höhere Performance und optimierte Team-Kalender.

julitec_Cloud_CRM_Software_Preise_Free_Version_kostenlos

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Teamkalender, Rechnungen & Issues – Neu in julitec CRM [Juni 2015]

Der Juni ist vorbei - und ich hoffe, Sie haben nicht soviel geschwitzt in Ihrem Büro wie wir bei der Weiterentwicklung von julitec!

Es gibt viele spannende Neuerungen, die Ihnen die Arbeit weiter erleichtern:

  • Teamkalender mit mehreren Spalten
  • Verbesserte Aufträge mit Leistungszeitraum, Zusatztexten und Positionsrabatt
  • Erweitertes julitec Ecosystem, mit dem Sie jetzt auch Abos/Verträge/Lastschriften verwalten können
  • Und viele weitere kleine und große Verbesserungen

Erfahren Sie in diesem Post, welche Neuerungen Ihnen am meisten Zeit und Mühe sparen!

Hinweis: Das Update steht ab 4. Juli unter my.julitec.com bereit!

julitec_CRM_Update_Teamkalender_Rechnung_Leistungsdatum_Leistungszeitraum_Bugtracking

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CRM Kontakthistorie: Mächtig im Vertrieb, aber oft vernachlässigt!

Vertrieb und Kundenbetreuung profitieren unheimlich von vollständigen Kontakthistorien: Was wurde zuletzt mit dem Kunden besprochen? Was steht im letzten Besuchsbericht? Welche Reklamationen gab es?

Sinn und Zweck der Kundenhistorie in Ihrer CRM oder Kontaktmanagement Software sind unbestritten. Aber trotzdem wird die Kontakthistorie meist vernachlässigt und nur lückenhaft gepflegt.

Mit unseren heutigen Tipps erfahren Sie, wie Sie die Kundenhistorie einfach und schnell pflegen und damit Ihrem Vertrieb und Ihrer Kundenbetreuung auf die Sprünge helfen.

Kontakthistorie_mit_Historie_wichtiger_Telefonate_Emails_und_Ereignisse_in_der_julitec_Kundenakte

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Neuigkeiten in julitec - Juni 2015 (Version 3.5)

In unserem Update 3.5 haben wir uns den Bedürfnissen von IT Unternehmen (Softwarehersteller, Web Agenturen und IT Systemhäuser) gewidmet:

Damit wird julitec mit dem Ecosystem zum perfekten Werkzeug für alle IT Dienstleister. Vom ersten Kontakt bis zum Support unterstützt julitec alle Phasen des Customer Life Cycle.

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Mit julitec unterwegs

julitec unterstützt Sie nicht nur im Büro sondern auch unterwegs. Hierfür haben wir julitec für alle Smartphones (iPhone, Android, Windows Phone) entwickelt. Wie genau Sie julitec bei der täglichen Arbeit unterstützt, werde ich Ihnen anhand eines Beispiels aufzeigen:

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